HP Touchpad bei HP selbst ausverkauft

Die drastische Preisreduzierung brachte schnelle Wirkung. Bei HP muss man derzeit erst gar nicht mehr probieren, ein HP Touchpad für 99 Euro (16 GB) oder 129 Euro (32 GB) zu ordern, denn laut Mitteilung auf der Website sind sie schlicht ausverkauft:

touchpad-ausverkauft

Und auch, wenn die Meldung Hoffnung macht (temporarily) – ich gehe nicht davon aus, dass noch HP Touchpads in den HP Webshop kommen. Im Blogbeitrag Verfügbarkeit HP Touchpad halte ich aber auf dem laufenden, insbesondere auch über die Preisentwicklung bei Amazon.

Wer bei HP selbst nachschauen will, hier ist der Link zur Produktseite.

Ansonsten sind hier noch einige Alternativen zum HP TouchPad.

Eine Antwort auf „HP Touchpad bei HP selbst ausverkauft“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.