Mein erstes mal, ich wurde retweeted

Bislang war ich auf twitter nicht sonderlich aktiv sondern habe den Microblogging Dienst in erster Linie dazu genutzt, neue Beiträge von meinem Ernährungsumstellung-Projekt schneller in den Google Index zu bekommen.

Im Zusammenhang mit #ibes habe ich mich aber mehr und mehr mit twitter auseinandergesetzt und Spaß daran gefunden. Und zum ersten mal wurde ein tweet von mir mehrfach retweeted – was vereinfacht nichts anderes heißt, als dass eine twitter-Meldung von anderen Usern weiteverbreitet wurde, z.B. hier:

tikidirk Dirk Kazmierczak
Lol RT @stagerbn: jedesmal wenn jay lügt, verliert er ein paar haare #ibes #dschungelcamp #gayjay

Eine Antwort auf „Mein erstes mal, ich wurde retweeted“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.