Die besten Tweets zu #ibes vom 27.01.2011

@missfortune82
dem hätte ich den Kontakt mit dem Kind auch untersagt. #dschungelcamp #ibes #mathieu

@dschungelstar
Mathieu, das alte Waschweib. Unintelligentes Arschloch!

@MrJackyCola
Warum nicht der andere. Indira you backstabbing bitch! #ibes

@HBaddicted
Warum er? Warum nich der Andere? – Geh doch heim, Indira. Echt mal. Pissnelke. #ibes

@_peripety
Und nochmal: Jedes Mal, wenn irgendjemand für Jay anruft, stirbt irgendwo ein Katzenbaby. #ibes

@TheB0
ROFL Du Vollpfosten! Da muss die Indira jetzt auch nix mehr auspacken! Ihr habt KAMERAS im Camp!!!! #ibes

@CoriSprotte
Wem wird noch übel bei diesem Schmierentheater? Meine Güte, denken die wir wären verblödet? #ibes Klar, red dich raus #Indira

@peerolix
Auch schön, daß Jay wichtiger ist, was in der Zeitung steht. Ob er und Indira sich wirklich lieben, kommt an zweiter Stelle. #ibes

@SupNub
Genießen wir den letzten fragwürdigen Auftritt von #JayTheGay ! Hoffentlich fliegt der heute raus! #ibes

@olschok
Jay, der alte jungleaffe – glaub ihm kein Wort mehr. #ibes

@TotallyTrash
Sensation: Jetzt können wir wohl (live) miterleben, wie Indira ein Gewissen gewachsen ist… #ibes #dschungelcamp

@Touch90
Die haben sogar schon ein Drehbuch für „nach dem Dschungel“… #ibes

@Xpaprika
Klar ist er angespannt. Er schauspielert ja auch. Aufregung. #ibes #ibeshmhr #dschungelcamp

@dschungelstar
Schneid sie aus der Hecke und Fick sie Kopf, Jay! #dschungelcamp

@Shricci2903
keine Angst Jay, KEINER würde je schreiben dass das nur inszeniert ist :-D #ibes

@Miss_Temple
Ja ja, die fröhliche Familie Arschloch, mit dem verstoßenen Sohn Peer. #ibes

@nottonightpls
Indira sichert sich die Titten doppelt ab, liegt aber zeitgleich 1000fach nackt an dt. Kiosken aus! #dschungelcamp #ibes

@heavenly_G
RT @Einstueckkaese: Ich bin schockiert. Jay kennt Menschen, die Schreiben können. #ibes

@TheBenne
„Hallo Jay! Halte durch, ich liebe dich. Dein Guido Westerwelle“ #ibes

@MissTiffyyy
Kommische diese Wirkung die heulende Männer auf mich haben. Bei Jay musste ich kotzen, bei Peer hab ich mitgeheult! #ibes

@don_haesi
wen züngelt denn der Jay jetzt? Thomas oder Kathy? #ibes

@HerrLehmann1975
Na klar ist #ibes primitiv, aber WIRKLICH primitiv sind die, die sich per Twitter darüber aufregen wie primitiv es ist, zum Kaputtlachen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.