Die besten Tweets zu #ibes vom 27.01.2011

@missfortune82
dem hätte ich den Kontakt mit dem Kind auch untersagt. #dschungelcamp #ibes #mathieu

@dschungelstar
Mathieu, das alte Waschweib. Unintelligentes Arschloch!

@MrJackyCola
Warum nicht der andere. Indira you backstabbing bitch! #ibes

@HBaddicted
Warum er? Warum nich der Andere? – Geh doch heim, Indira. Echt mal. Pissnelke. #ibes

@_peripety
Und nochmal: Jedes Mal, wenn irgendjemand für Jay anruft, stirbt irgendwo ein Katzenbaby. #ibes

@TheB0
ROFL Du Vollpfosten! Da muss die Indira jetzt auch nix mehr auspacken! Ihr habt KAMERAS im Camp!!!! #ibes

@CoriSprotte
Wem wird noch übel bei diesem Schmierentheater? Meine Güte, denken die wir wären verblödet? #ibes Klar, red dich raus #Indira

@peerolix
Auch schön, daß Jay wichtiger ist, was in der Zeitung steht. Ob er und Indira sich wirklich lieben, kommt an zweiter Stelle. #ibes

@SupNub
Genießen wir den letzten fragwürdigen Auftritt von #JayTheGay ! Hoffentlich fliegt der heute raus! #ibes

@olschok
Jay, der alte jungleaffe – glaub ihm kein Wort mehr. #ibes

@TotallyTrash
Sensation: Jetzt können wir wohl (live) miterleben, wie Indira ein Gewissen gewachsen ist… #ibes #dschungelcamp

@Touch90
Die haben sogar schon ein Drehbuch für “nach dem Dschungel”… #ibes

@Xpaprika
Klar ist er angespannt. Er schauspielert ja auch. Aufregung. #ibes #ibeshmhr #dschungelcamp

@dschungelstar
Schneid sie aus der Hecke und Fick sie Kopf, Jay! #dschungelcamp

@Shricci2903
keine Angst Jay, KEINER würde je schreiben dass das nur inszeniert ist :-D #ibes

@Miss_Temple
Ja ja, die fröhliche Familie Arschloch, mit dem verstoßenen Sohn Peer. #ibes

@nottonightpls
Indira sichert sich die Titten doppelt ab, liegt aber zeitgleich 1000fach nackt an dt. Kiosken aus! #dschungelcamp #ibes

@heavenly_G
RT @Einstueckkaese: Ich bin schockiert. Jay kennt Menschen, die Schreiben können. #ibes

@TheBenne
“Hallo Jay! Halte durch, ich liebe dich. Dein Guido Westerwelle” #ibes

@MissTiffyyy
Kommische diese Wirkung die heulende Männer auf mich haben. Bei Jay musste ich kotzen, bei Peer hab ich mitgeheult! #ibes

@don_haesi
wen züngelt denn der Jay jetzt? Thomas oder Kathy? #ibes

@HerrLehmann1975
Na klar ist #ibes primitiv, aber WIRKLICH primitiv sind die, die sich per Twitter darüber aufregen wie primitiv es ist, zum Kaputtlachen

Kommentar verfassen