Die Kandidaten des RTL-Dschungelcamps im Google-Schnelltest

Heute geht es wieder los – Unterschichtenfernsehen at it’s best. Doch wie drittklassig sind die Kandidaten? Die Google Hits für den exakten Namen entscheiden das Ranking:

  1. Mathieu Carrière – eine lange Karriere macht sich auch bei Google bezahlt: 541.000 exakte Treffer.
  2. Ich dachte, Eva Jacob kennt man nur im Kollektiv: doch starke 75.000.
  3. Gitta Saxx, gealtertes Playboy-Model. Mostly Harmless aber trotzdem: 74.100
  4. Rainer Langhans, alt-68er und jetzt Zalando-Werbestar, der nach langem Sex-Entzug anscheinend mal wieder auf seine Kosten kommen will und für Geld jetzt wohl alles macht. Immerhin 65.600.
  5. Indira Weis, gescheiterte Bro’Sis Sängerin, die immerhin 7kg abgenommen hat. Dennoch noch Doppel-D verdächtige 49.300.
  6. Katy Karrenbauer sollte sich wohl lieber einfach “Walter” nennen… 49.000 wären dann sicher getoppt worden.
  7. Thomas Rupprath. Trotz 48.300 Google Hits noch nie gehört. Bildungslücke oder gibt es einen Namensvetter, der – sagen wir mal – in Stenkelfeld eine Imbiss-Bude betreibt?
  8. Jay Khan. Heißt der eigentlich Gay Khan? Immerhin noch 31.100.
  9. Sarah Knappik, stand anscheinend immer im Schatten von Gina-Lisa. Nach dem Dschungel werden es mehr sein als 26.900.
  10. Frank “Froonck” Matthée, Hochzeitsplaner von Sarah Connor, der nach eigenen Angaben heterosexuell ist – was ihm nur keiner abnimmt. 25.000
  11. Peer Kusmagk – hat nach eigenen Angaben schon lange nicht mehr gedreht. Hat ihn einer vermisst? Bescheidene 16.300.

2 Antworten auf „Die Kandidaten des RTL-Dschungelcamps im Google-Schnelltest“

  1. Danke für die nette Übersicht. Seit wann ist der langhans denn Werbestar? Der wird doch da, wenn das tatsächlich die Intention ist, parodiert.
    Wie dem auch sei, der Langhans ist wirklich ein ziemlicher Muffelkopf. Ich hatte mir den lockerer vorgestellt.

  2. @Kaius: Langhans hat gegen Zalando geklagt – und jetzt wird es einen Zalando-Spot mit dem echten Rainer geben… ich bin gespannt.

Kommentar verfassen