Google Home – wann kommt der Smartspeaker nach Deutschland?

Google Home ist der smarte Lautsprecher von Google, mit dem man – ähnlich wie bei Amazon Echo – z.B. zuhause Musik hören, sein SmartHome steuern sowie auf den Google Assistenten zurückgreifen kann.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass intelligente Lautsprecher das nächste Trendthema sind.

In den USA ist Google Home ab November verfügbar und kostet 129 US$, ist damit also günstiger als die große Echo Variante von Amazon. Außerdem ist noch ein Abo für 6 Monate YouTube Red dabei.

Wer Google Home in Deutschland kaufen will, muss noch etwas warten: Vor dem Frühjahr 2017 wird es wohl nichts geben.

Über Preis und Verfügbarkeit hierzulande und im Rest von Europa – insbesondere Österreich und der Schweiz – werden wir berichten.

Eine Antwort auf „Google Home – wann kommt der Smartspeaker nach Deutschland?“

Kommentar verfassen