Die 10 Fakten zum Tage sind wieder da

Wer mich schon etwas länger kennt, wird sich wahrscheinlich noch an die 10 Fakten zum Tage erinnern können. Jeden morgen oft schon um kurz vor 5h, habe ich mich an den Schreibtisch gesetzt und 10 interessante Informationen zum jeweiligen Tag zusammengestellt. Publiziert wurden diese dann unter 10fakten.net – wo sie noch jetzt herumschwirren.

Schon länger hatte ich den Plan, etwas aus diesem kleinen Content-Schatz zu machen – und damit habe ich jetzt begonnen. Die alten Artikel werden aufgefrischt und finden hier einen neuen Platz. Finden kann man sie dann unter dem Tag tagesfakten und tagesaktuell natürlich auf der heute Seite.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.