indieserminute.de ist Linktipp in der ct‘

Über mein Projekt indieserminute.de hatte ich ja hier schon berichtet. Sie wissen schon: für jede Minute des Tages ein kleiner Infoschnipsel, der einen Bezug zu dieser Minute hat.

Zum Start gab es einige Neugierige, danach pendelte sich der tägliche Traffic bei 0-30 Seitenaufrufen ein – kein Wunder, wer sucht auch nach so etwas… Bis zum Freitag, als es scheinbar Traffic aus dem Nichts gab. Den Grund habe ich gefunden, als dann auch Besucher von der heise Seite kamen – und tatsächlich: das kleine Projek ist Linktipp in der ct‘ geworden:

indieserminute-ct-linktipp

Und dabei sollte es nicht bleiben, es folgte eine Erwähnung auf reddit und im Kraftfuttermischwerk. Und daher kann ich mich heute über einige Tausend Seitenabrufe freuen.

Vielen Dank für das Interesse!

Kommentar verfassen