Ich war mal androidified

severin-androidified

Durch Zufall bin ich auf dieses alte Foto gestoßen – und es erinnert mich daran, dass ich tatsächlich mal intensiver Android User war, bevor ich ins Windows Phone Lager gewechselt bin… (jetzt Windows 10 mobile).

Androidify war ein netter Service von Google, bei dem man sich selbst in einen Android Roboter verwandeln konnte. Der Dienst wurde – wie so viele Google Dienste – zwischenzeitlich eingestellt. Die Domain ist androidify.com ist aktuell zwar noch von Google registriert, zeigt aber keine Inhalte mehr an.

Das Foto stammt übrigens vom 19. Februar 2011, ist also genau 5 Jahre alt. Mann, sah ich damals noch jung aus…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.