Gewinnen: Feline und die Schwesternschaft der Wahrheit

feline-schwesternschaft-wahrheit

Feline und die Schwesternschaft der Wahrheit ist der erste Fantasy Roman der Kölner Autorin Belkis Lesaar.

Die junge Fee Feline wird zu einer Tarnprüfung bei den Menschlingen geschickt, bei denen sie unerkannt leben soll – ganz ohne Zauberei. Was für sie wie ein spannendes Abenteuer aussieht, ist jedoch nichts anderes als ein kluges Manöver der Schwesternschaft der Wahrheit, um sie in Sicherheit zu bringen. Denn Feline ahnt nicht, dass ihr eigener Onkel, der mächtige Feenkönig Borgarus, ihre Mutter und Geschwister von einem schrecklichen Ungeheuer töten ließ und auch ihr eigenes Leben in großer Gefahr ist.

Wie man schon an der Protagonistin erkennt, richtet sich der Roman eher an jüngere Leserinnen und Leser ab 12 – aber auch Erwachsene, die gerne in fantastische Welten eintauchen, werden mit dem Buch ihre Freude haben.

Aber am besten bilden Sie sich selbst ein Urteil – denn ich verlose ein Exemplar des Buches unter allen, die bis zum 31. Januar 2016 hier in einem Kommentar schreiben, was Sie gerade lesen oder warum Sie das Buch gewinnen wollen.

Bitte nicht vergessen, mit einer gültigen E-Mail Adresse zu kommentieren, damit ich den Gewinner dann auch kontaktieren kann.

Viel Glück!

5 comments

  1. Mark

    Da ich immer gerne ewas gewinne, bin ich dabei! Ich war zwar bisher noch nicht so der Fantasy Leser, aber vielleicht ist es eine gute Gelegenheit, das mal auszuprobieren!!!!!

Kommentar verfassen