Drei Fragen zu Angela Merkels Auftritt bei Anne Will

voteIch habe den Auftritt von Angela Merkel zur Flüchtlings-Thematik bei Anne Will nicht gesehen, sondern nur Berichterstattung darüber gelesen. Und natürlich laufen jetzt auf vielen Websites Umfragen, wie der Auftritt zu bewerten ist. Klar ist dabei aber – je nach Filterblase, die die entsprechende Website bedient, ist das Ergebnis absehbar.

Diese Seite hier bedient keine bestimmte Klientel. Und daher möchte ich drei Fragen zum Kanzlerin Interview sozusagen auf neutralem Boden stellen.

War Angela Merkel bei Anne Will überzeugend?

  • Nein. Ich unterstütze ihren Standpunkt nicht, (42%, 38 Votes)
  • Nein, es blieben zu viele Fragen offen. (22%, 20 Votes)
  • Kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. (14%, 13 Votes)
  • Ja, in jeder Hinsicht. (11%, 10 Votes)
  • Ja, grundsätzlich. In Details aber nicht. (9%, 8 Votes)
  • Ich habe es gesehen, bin aber neutral. (2%, 1 Votes)

Total Voters: 90

Loading ... Loading ...

Hat das Angela Merkel Interview bei Anne Will ihr eher genutzt oder geschadet?

  • Hat nichts geändert (37%, 30 Votes)
  • Geschadet (32%, 26 Votes)
  • Genutzt (18%, 15 Votes)
  • Kann ich nicht beurteilen (13%, 11 Votes)

Total Voters: 82

Loading ... Loading ...

Hat das Interview Ihre Meinung in der Flüchtlingsdiskussion beeinflusst?

  • Nein (69%, 57 Votes)
  • Ja, ich sehe das Thema jetzt kritischer. (22%, 18 Votes)
  • Ja, ich sehe Thema jetzt positiver. (6%, 5 Votes)
  • Kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. (3%, 3 Votes)

Total Voters: 83

Loading ... Loading ...

Die Umfrage läuft bis zum 10. Oktober 12h. Die Ergebnisse werde ich dann mit anderen Umfragen vergleichen.

Damit ein möglichst breites Meinungsbild entsteht und nicht wieder nur bestimmte Filterblasen bedient werden, freue ich mich über reges teilen.

Kommentar verfassen