Meine Blog-Vorsätze 2014

Club with Go-Go DancersZum Jahreswechsel fasst man ja traditionell gute Vorsätze – oder plant zumindest für das neue Jahr. Und so habe ich mir auch rund ums Bloggen einiges vorgenommen.

Zunächst will ich weiter bei meinen Domains und Projekten aufräumen. Von gut 160 Domains habe ich mich in den letzten Wochen schon getrennt, ca. 100 weitere sollen folgen. Ich möchte mich einfach mehr aufs wesentliche konzentrieren.

Etwas vernachlässigt habe ich in den letzten Monaten umstellung.info, mein Hauptprojekt rund um gesunde Ernährung, Abnehmen, Sport, Gesundheit und bewussteres Leben. Hier sollen wieder mehr neue Artikel erscheinen und auch das Layout etwas überarbeitet werden.

Zum zweiten werde ich mich mehr auf stagerbn.de konzentrieren, wo ich mich mehr auf praktische Tipps und Hintergrundinfos rund um Windows Phone und Windows 8.x konzentrieren werde.

Hier bei severint.net wird sich nicht sehr viel ändern – außer, dass ich hier vielfältiger werden will und die Postfrequenz erhöhen möchte.

Was mit den weiteren laufenden Projekten geschieht, werde ich dann von Fall zu Fall entscheiden.

Und bis zum 6. Januar 2014, dem ersten „echten“ Arbeitstag des Jahres, werde ich es ohnehin etwas ruhiger angehen lassen. Ganz im Sinne eines weiteren Vorsatzes von mir: die Dinge gelassener zu sehen.

Bild: (c) Allposters.de

Kommentar verfassen