Lumia 928 startet am 16. Mai 2013 bei Verizon

Nokia hat heute bekannt gegeben, dass das Lumia 928 am 16. Mai beim US-Provider Verizon startet, hier ist das entsprechende Posting auf facebook:

lumia-928-verizon

Auch eine Pressemitteilung gibt es – und sogar ein Hands-on-Video:

Das lässt einen natürlich weiter um das Event am 14. Mai in London spekulieren. Dass das 928er dort gezeigt wird, ist ziemlich sicher. Und mit meiner Vermutung, dass das Lumia 928 schnell in den Verkauf geht, lag ich richtig.

Ziemlich sicher ist auch, dass es mit dem Lumia 925 eine internationale Version des Smartphones geben wird. Hier gehe ich aber von einem etwas späteren Marktstart aus. Eine große Überraschung wäre aber auch das nicht – und das Gerät ja jetzt schon weitgehend bekannt.

Und daher bin ich zunehmend davon überzeugt, dass wir am 14. Mai eine richtig fette Überraschung sehen werden… vielleicht eine mit 41 Megapixeln, vielleicht eine aus Aluminium oder gar beides.

Kommentar verfassen