Neuer Amazon Kindle 4, neue Preise

Schade, schade – den Amazon Kindle Fire wird es so schnell nicht für den deutschen Markt geben, dafür aber immerhin den neuen Kindle 4, der jetzt auch mit einer deutschen Benutzerführung ausgestattet ist. Außerdem ist er leichter (nur 170g), kleiner bei gleicher Bildschirm-Größe, hat ein besseres e-Ink Display und sieht endlich gut aus. Das beste ist der Preis: 99 Euro.

Ausgeliefert wird er am 12. Oktober, vorbestellt werden kann Amazons neue E-Book Hardware schon jetzt: hier.

Die anderen Kindle Modelle wurden im Preis gesenkt: 119 Euro für den klassischen Kindle mit Tastatur, 159 Euro für das Modell mit 3G Datenanbindung zusätzlich. Und die gibt’s auch hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.