Kostenlose E-Books für den Amazon Kindle

Man überlegt es sich schon, ob man die 139 EUR für den Amazon E-Book Reader Kindle investieren soll; für für die Mobilfunkvariante sind es übrigens 189 Euro.

Doch ein schlagendes Argument gibt es: die kostenlos verfügbaren E-Books. Tausende deutsche Klassiker und noch mehr englischsprachige Bücher lassen sich kostenfrei herunterladen! Hier ist eine Liste der Top 100 deutschen Downloads und hier eine der englischen Top 100.

Darunter sind viele lesenswerte Klassiker wie Dracula, Sherlock Holmes, Deutsche Sagen, Krieg und Frieden, Robinson Cruesoe und viele andere mehr.

Würde man sich diese Bücher in gedruckter Form kaufen, wäre man ein kleines Vermögen los.

Man kann diese Bücher sogar ganz kostenlos ohne Kindle lesen – wenn man Sie über eine der Kindle Apps bezieht. Allerdings ist das ePaper des Kindle für lange Leseabende doch besser als ein Smartphone Display oder der PC Screen…

2 Antworten auf „Kostenlose E-Books für den Amazon Kindle“

Kommentar verfassen